Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /homepages/38/d621426800/htdocs/w-t-p.de/wp-content/themes/typo-canvas/core/customizer/vendor.php on line 117
Fassadenbau, Außenputz in Amerang durch WTP Kroiher & Ober GmbH

Putzarbeiten

Fassadenbau, Außenputz auf dem Vodermaierhof in Amerang

Ausführungsort: Amerang

Auftraggeber: Tobias und Angela Geerling

Ausführungszeitraum: 2014

Gewerk: Putzarbeiten, Außenputz

Dieses Gebäude wurde erstmals 1366 als Hof der Familie Vodermaier gebaut und landwirtschaftlich genutzt. Da mit der Zeit jedoch die Bausubstanz an ihre Grenzen kam und das Gebäude sehr nah an der anliegenden Straße lag wurde es von den neuen Besitzern abgerissen und komplett neu aufgebaut. Hierbei wurde der architektonische Gedanke des vorherigen Gebäudes nach Möglichkeit fortgeführt und teilweise neu interpretiert.

Wir sind stolz diesem wunderschönen Objekt mit unserer Fassadengestaltung zu neuem Glanz verhelfen zu können.