Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /homepages/38/d621426800/htdocs/w-t-p.de/wp-content/themes/typo-canvas/core/customizer/vendor.php on line 117
Innenputz, Kalkputz in Reit im Winkl durch WTP Kroiher & Ober GmbH

Putzarbeiten

Innenputz, Kalkputz auf Gut Steinbach in Reit im Winkl

Ausführungsort: Reit im Winkl, Hochplateau

Auftraggeber: Familie Graf von Moltke

Ausführungszeitraum: 2017

Gewerk: Innen- u. Außenputz

7 moderne Chalets auf einem Hochplateau gelegen, nahe einem Naturweiher in Reit im Winkl.

Alle Chalets wurden im traditionellen Chiemgauer Stil erbaut. Bei den Innenputzarbeiten wurde ein Kalkputz mit einer speziellen Oberflächenstruktur aufgebracht, der einen Alm-Charakter wiederspiegelt.

Die traditionelle Putzstruktur in Verbindung mit Holzelementen und der modernen Einrichtung sorgt für tolle Sinnesreize und wohlfühlsame Erholung.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir bei diesem Bauvorhaben unseren Teil zum Gelingen beitragen durften.

Fotos: Gut Steinbach